• Jobs Job bei STAMM-WERBUNG GMBH

STAMM-WERBUNG GMBH

Kornwestheim

Kornwestheim

Technischer Systemplaner /Technischer Redakteur (m/w) für den Bereich internationale Normen und Richtlinien STAMM-WERBUNG GMBH Kornwestheim Entwickeln und Implementieren einer Prozess- und Methodenlandschaft zum sicheren Wissensmanagement sämtlicher im Bereich Produktzulassung relevanten internationalen Normen und Richtlinien.

Unser Mandant Ein Unternehmen Der Metall- Und Werkzeugindustrie Im Großraum Stuttgart Sucht Zur Festanstellung Einen Ingenieur/techniker (m/w) Für Den Bereich Internationale Normen Und Richtlinien Ihr Aufgabengebiet: Entwickeln Und Implementieren Einer Prozess- Und Methodenlandschaft Zum Sicheren Wissensmanagement Sämtlicher Im Bereich Produktzulassung Relevanten Internationalen Normen Und Richtlinien Auf- Ausbauen Und Pflegen Sowie Koordinieren Eines Weltweiten Netzwerks Mit Behörden Und Dienstleistern Im Bereich Normen Und Zulassungen Monitoring Internationaler Normenvorgaben Auswerten Von Trends Sowie Ableiten Daraus Resultierender Auswirkungen Auf Produktanforderungen Abstimmen Mit Und Beraten Der Entsprechenden Fachbereiche Hinsichtlich Der Internationalen Vorgaben Sowie Nachhalten Deren Berücksichtigung Im Tagesgeschäft Erstellen Bzw ändern Von Dokumenten Unter Berücksichtigung Von Länder- Und Produktspezifischen Normen Und Richtlinien Archivieren Aller Relevanten Daten Unter Berücksichtigung Interner Und Externer Vorgaben Und Richtlinien Freigabeprüfung Von Zulassungsrelevanten Dokumenten Organisieren Und Durchführen Von Audits Zur Erreichung Bzw Erhaltung Erforderlicher Standards (zb Atex) Ihr Profil: Erfolgreich Absolviertes Technisches Ingenieurstudium (zb Maschinenbau) Oder Technikerausbildung Idealerweise Ergänzt Um Eine Qualifikation Als Technischer Redakteur (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Approbation Normenmanagement Oder Qualitätsmanagement Ausgeprägte Zielorientierung Und überzeugungskraft Sowie Eine Hohe Affinität Zu Normen Und Richtlinien Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Die Von Uns Beauftragte Agentur An Unten Stehende Adresse Oder Per E-mail An S@stammwerbungde Sperrvermerke Werden Selbstverständlich Berück­sichtigt Ingenieur Ing Maschinenbauer Techniker Technischer Redakteur Redaktion Dokumentation Konstrukteur Dipl-Ing Engineering Maschinenbau Elektrotechnik Dokumente Datenverwaltung Knowledge Management Technischer Systemplaner /Technischer Redakteur (m/w) Für Den Bereich Internationale Normen Und Richtlinien Entwickeln Und Implementieren Einer Prozess- Und Methodenlandschaft Zum Sicheren Wissensmanagement Sämtlicher Im Bereich Produktzulassung Relevanten Internationalen Normen Und Richtlinien Kornwestheim

Diplom-Ingenieur oder Elektrotechniker als Abteilungsleiter (m/w) Bereich Telekommunikatio
   STAMM-WERBUNG GMBH (deutschlandweit)

Abteilungsleiter (m/w) Bereich Telekommunikation
   STAMM-WERBUNG GMBH (Südwestdeutschland)

STAMM-WERBUNG GMBH (Kornwestheim)

Fahrzeugpfleger (m/w/d)
   Autohaus Reköndt Inh. Michael Petitjean e.K. (Bad Segeberg)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (HafenCity)

Sprechstundenleitung (m/w/d)
   KinderwunschPraxis Dres. Göhring · Tübingen (Tübingen)